Beste Qualität

Oberste Leitziele sind Service und Dienstleistung zum Wohle des Kunden sowie wirtschaftliche Optimierung als Folge der Dienstleistung. Die zugrunde liegenden Werte sind Vertrauen, Mut, Leistung, Integrität.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser vorrangiges Ziel

Jeder Einzelne muss seine Fähigkeiten und Leistungen für das Unternehmen einbringen und ständig weiterentwickeln. Der Umgang miteinander muss von Wertschätzung und gegenseitigem Verständnis sowie von Offenheit und Fairness geprägt sein. Die ISO 9001:2015 fasst die Definition "Kunden" weiter als "alle relevanten interessierten Parteien und deren Anforderungen". Kunden sind somit Kunden in der Offizin bzw im Versandprozess, Mitarbeiter, Lieferanten, Kooperationspartner und die Kostenträger.


Veränderung sollte als Chance und nicht als Gefahr empfunden werden. Mitdenken, Mitgestalten und die Übernahme von Verantwortung für den persönlichen Beitrag als Beitrag zum Erfolg des Unternehmens sind die Kernbotschaften für die interne Zusammenarbeit.

Die permanente Qualitätsverbesserung ist unsere Philosophie und findet sich in allen Tätigkeiten wieder. Darüber hinaus erbringen wir die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die die Gesellschaftsstrukturen und Gesundheitsgesetzgebung von uns erfordern.

Dazu wird ein System installiert, das Qualität aufbaut, dokumentiert, verwirklicht, aufrechterhält und das ständig verbessert wird - dies alles im Einklang mit den Anforderungen der DIN ISO 9001:2015.

Wir liefern im Einklang mit den niederländischen Leitlinien zum Arzneimittelversand und zusätzlich nach  der Leitlinie der Bundesapothekerkammer zur Qualitätssicherung  vom Versand der Arzneimittel aus der Apotheke.

Qualität ist Pflicht.
 

AHC Schröder
Chefapotheker

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden